Kundenstimmen

Der Life Tuner kann von Kindern und Erwachsenen angewendet werden.
Es liegen keine Anwendungsbeschränkungen vor. Hier ein paar Rückmeldungen von meinen Kunden:

Frau D. (Mitte 70):

"Ich habe seit 40 Jahren Schlafprobleme. Nachts wache ich immer wieder auf und ab 5 Uhr war ich wach.
Tagsüber musste ich mich am Vormittag und nach dem Mittagessen hinlegen.
Bereits nach 3 Tage habe ich mit dem Life Tuner bis 5 Uhr durchgeschlafen, dann gehe ich aufs WC und schaltet das Gerät danach noch mal ein und schlafe bis ca. 7.30 Uhr oder 8 Uhr.
Tagsüber brauche ich mich nicht mehr hinzulegen. Ich bin wesentlich fitter, war vor kurzem Wandern in Südtirol mit Freunden, die über meine Fitness sehr erstaunt waren.
Ich benutzt den Life Tuner am Tag und in der Nacht."

Frau H. (Mitte 50):

"Ich habe starke Konzentrationsprobleme, Schlafprobleme, immer wieder Kopfschmerzen, tagsüber bin ich immer sehr müde.
Bereits in der ersten Nacht habe ich durchgeschlafen und nach 3 Tagen war auch die tägliche Müdigkeit weg.
Kopfschmerzen habe ich seitdem (benutze das Gerät seit Mitte Juli 17) keine mehr. (Stand Ende August 2017)"

Frau S. (Anfang 40, Mutter von 1 Jungen 10 Jahre):

"Ich nutze den Life Tuner für sich zusammen mit meinem Sohn. Er ist am Abend sehr unruhig und findet nur schwer in den Schlaf (brauchten ca. 1-1,5 Stunden).
Jetzt ist nach 10-15 Minuten Ruhe. Ich selbst nutzen den Life Tuner am Tag, um mehr Energie zu bekommen und bin tagsüber auch nicht müde."

Frau A. (Anfang 40, Mutter von 2 Töchtern 9 und 11 Jahre):

"Den Life Tuner habe ich für mich gekauft, weil ich Konzentrationsschwierigkeiten habe und tagsüber müde bin. Ausserdem bekomme ich regelmässig Kopfschmerzen.
Schon nach ein paar Tagen ging es mir viel besser und die Tagesmüdigkeit war weg. Ich haben den Life Tuner tagsüber und nachts benutzt.
Frau D'Angelo hat mir dann von einem Kind erzählt, dass abends nicht einschlafen kann. Das geht meiner Tochter auch so. Da habe ich es auch ausprobiert (ohne es ihr zu sagen) und sie ist wirklich nach 10 Minuten eingeschlafen. Jetzt geb ich ihr das Gerät schon nach dem Abendessen in die Hosentasche, damit sie "runter kommt" und dann legen wir es unter das Kopfkissen zum einschlafen. Wenn sie ca. 2 Stunden schläft nehm ich mir das Gerät dann weg, damit ich auch gut einschlafen kann.
Auch an sehr Ergeignissenreichen Tagen, z.B. Kindergeburtstag, nutze ich das Gerät für die Mädels. Wenn sie starkt überdreht nach Hause kommen nutze ich das Gerät zum "beruhigen" und später dann auch für beide zum Einschlafen.
Wir werden demnächst noch ein 2. Gerät kaufen, weil es so gut funktioniert."

Herr H. (Mitte 20 - Student)

"Ich wohne in einem 1-Zimmer-Appartment (Studentenwohnheim). Ich habe Probleme mit Kopfschmerzen und Konzentrationsproblem, ausserdem immer wieder Schlafprobleme.
Im Wohnheim hat es halt viel Strahlung (Handy, Wlan etc.). Seit Mai 2017 nutze ich den Life Tuner und es geht mir prima damit.
Ich kann mich beim Lernen sehr gut konzentrieren und Schlafe viel besser. Auch meine Kopfschmerzen sind besser geworden."